Multerer Bauunternehmen GmbH
Hauptstraße 2
93453 Neukirchen b. Hl. Blut

Geschäftsführer: Aaron Multerer und Maria Anna Multerer 

Telefon: 09947/905016
Telefax: 09947-905017
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 II RStV:
Aaron Multerer und Maria Anna Multerer

Registergericht: Regensburg
Registernummer: HRB 4289

Zuständige Kammer
Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz
Ditthornstraße 10
93055 Regensburg
Tel. 0941 7965-0
Fax 0941 7965-222
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Berufsrechtliche Regelungen:
Handwerksordnung – HWO - https://www.gesetze-im-internet.de/hwo/

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE133705881

Hinweis gem. § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)
Wir, die Multerer Bauunternehmen GmbH, werden nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle i.S.d. VSBG teilnehmen und sind hierzu auch nicht verpflichtet.


Design & Programmierung

SowieSo GmbH & Co. KG
Matzelsdorf 31 
93444 Bad Kötzting

Telefon: 09945 94 337-0 
Telefax: 09945 94 337-1

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sowieso.team